Die meist vorgemerkten Western von 2003 bei Amazon Prime und Disney+ und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
Western20032000erAmazon PrimeDisney+Netflix
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Du sortierst nach:
  1. US (2003) | Western
    ?
    2
    1
    Western von Robert Marcarelli mit Randy Travis und Eric Roberts.

    Mehrere Männer jagen einen blutrünstigen Killer, wissen aber nicht, dass Jack Fowler, dem sie nachspüren, tatsächlich unschuldig ist. Fowler versucht indessen, den Gesetzesmännern immer einen Schritt voraus zu sein und ihnen zu entgehen, während er selbst nach dem wahren Killer sucht, um so seine Unschuld zu beweisen. Doch ist er wirklich so unbescholten?

  2. US (2003) | Western
    ?
    1
    Western von Paul Winters mit Paul Winters und Ricco Ross.

    Es sind die letzten Tage des amerikanischen Bürgerkriegs. Unter dem Kommando von Colonel Ben Loftin stiehlt eine kleine Gruppe konföderierter Soldaten eine Ladung Gold. Der Nordstaatenoffizier Major J.T. Haskell will zwar die Diebe fassen, jedoch das ganze Gold für sich alleine behalten. Er macht Loftins Plantage ausfindig und tötet dessen Frau, weil sie ihm nicht sagen kann, wo ihr Mann oder das Gold sind. Als Ben Loftin nach Hause zurückkehrt und seine tote Frau vorfindet, schwört er Rache. Haskell wurden mittlerweile an die Westgrenze versetzt um Indianer zu bekämpfen. Ben macht sich auf den weiten Weg dorthin und erhält dabei Unterstützung von seinem Sklaven Nate, dem er die Freiheit geschenkt hat.