Die meist vorgemerkten berührenden Filme aus Österreich - Feiertage und Urlaub

Du filterst nach:Zurücksetzen
Feiertage und UrlaubÖsterreichBerührend
Du sortierst nach:
  1. DE (2008) | Musikfilm, Melodram
    6.2
    7.5
    41
    7
    Musikfilm von Robert Dornhelm mit Anna Netrebko und Rolando Villazón.

    Mitte des 18. Jahrhunderts leben vier Künstlerfreunde in einer armseligen Mansarde in Paris. Der schwärmerische Dichter Rodolfo, der temperamentvolle Ma ler Marcello, der fröhliche Musiker Schaunard und der abgeklärte, etwas brummige Philosoph Colline sind typische Bohemiens, die keinen...

  2. DE (2010) | Drama
    4.9
    2
    1
    Drama von Peter Sämann mit Erol Sander und Valerie Niehaus.

    Die Liebe kommt mit dem Christkind zu einer Zeit, als für den allein erziehenden Martin die Welt über ihn einzubrechen scheint. Er wohnt mit seiner Tochter bei seinem Vater, da er völlig verschuldet ist. Gemeinsam mit seiner Frau wollte er ein Haus bauen, hat Kredite aufgenommen, doch nun...

Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott