Die meist vorgemerkten gutgelaunten Filme der 1960er aus Europa - Flucht

Du filterst nach:Zurücksetzen
Flucht1960ereuropaGutgelaunt
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1.  (1968) | Komödie, Klamaukfilm
    The Wicked Dreams of Paula Schultz
    ?
    6
    Komödie von George Marshall mit Elke Sommer und Bob Crane.

    Der feschen Stabhochspringerin Paula Schultz (Elke Sommer) gelingt es, von der DDR in den Westen zu fliehen. Darüber ist vor allem Propagandaminister Klaus traurig, der ein Auge auf die Minirock tragende Athletin geworfen hatte. In West-Berlin lernt Paula den Spieler Bill kennen. Der will sie in Wirklichkeit an den Minister abschieben.

  2.  (1967) | Komödie
    ?
    2
    2
    Komödie von George Marshall mit Bob Hope und Phyllis Diller.

    Der Bankangestellte Henry (Bob Hope) findet 10.000 Dollar. Nachdem niemand das Geld für sich beansprucht, kauft der Witwer seiner Verlobten einen teuren Ring. Doch das Glück währt nicht lange: In seiner Bank wurden 50.000 Dollar gestohlen, und der plötzliche Geldsegen bringt Henry in Verdacht. Zusammen mit seinen sieben Kindern begibt er sich auf die Flucht.

  3. ?
    1
    1
    Erotikfilm von Arthur Maria Rabenalt mit Gundolf Willer und Yvonne Ten Hoff.

    Frankreich, Mitte des 18. Jahrhunderts: Der junge Schürzenjäger Graf Armand schläft sich durch die Betten der Nation. Aber eigentlich soll er mittels einer arrangierten Geldheirat die maroden Finanzen seiner Familie konsolidieren. Erst als er erfährt, dass seine Vernunft-Braut die süße Bankierstochter Amélie ist, gibt er seinen Widerstand gegen die Hochzeit auf – aber damit fängt es erst an.