Die meist vorgemerkten berührenden und geistreichen Filme von 2019

  1. US (2019) | Western, Drama
    Deadwood: The Movie
    7
    7.9
    149
    29
    Western von Daniel Minahan mit Timothy Olyphant und Ian McShane.

    Nach drei Staffeln endete die renommierte Western-Serie Deadwood auf HBO – allerdings ohne richtiges Finale. Im Rahmen eines abschließenden Fernsehfilms wird die Geschichte über die Goldgräbersiedlung vollendet.

  2. 7.6
    6.5
    33
    6
    Biographischer Dokumentarfilm von Ryan White.

    Der Dokumentarfilm Ask Dr. Ruth von Ryan White widmet sich dem Wirken und Schaffen von Dr. Ruth Westheimer, einer Holocaust-Überlebenden, die zu einer der berühmtesten Sex-Therapeutinnen der USA wurde.

  3. ?
    5
    2
    Reisedokumentation von Benedict Durchholz und Sandhya Durchholz.

    Zwei Familien auf Weltreise lassen in dieser Dokumentation ihr Leben in Deutschland hinter sich, um mit dem Nachwuchs die Erde und damit auch sich selbst kennenzulernen.

  4. DE (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Katrin Schlösser.

    In ihrer Dokumentation Szenen meiner Ehe zeigt Katrin Schlösser die kleinste gesellschaftliche Gemeinschaft: die Paarbeziehung. Zwei Menschen wurden vom Zufall zusammengeführt und loten nun die Liebe und das Zusammenleben aus.