Die meist vorgemerkten Filme mit Mike Hoffmann bei - Im Stream

  1. DE (2022) | Horrorfilm, Drama
    Das Privileg - Die Auserwählten
    4.3
    3.5
    18
    15
    Horrorfilm von Katharina Schöde und Felix Fuchssteiner mit Max Schimmelpfennig und Lea van Acken.

    Das Privileg - Die Auserwählten ist ein Young-Adult-Horrorfilm, der für den Streaming-Dienst Netflix produziert wurde. Darin wird der junge Finn nicht nur von schrecklichen Alpträumen geplagt. Auch in seinem Umfeld kommt es vermehrt zu grausigen Ereignissen.

  2. DE (2017) | Drama
    5.5
    13
    1
    Drama von Chris Miera mit Mike Hoffmann und Mathis Reinhardt.

    Das Drama Ein Weg erzählt von Andreas und Martin, die schon lange ein Paar sind. Doch bezüglich ihres gemeinsamen Ostseeurlaubs scheinen sie recht unterschiedliche Erwartungen zu haben.

  3. DE (2010)
    ?
    1
    von Felix Herzogenrath mit Felicitas Woll und Tobias Oertel.

    Drei Jahre nach einer gescheiterten Kurz-Ehe lebt die Biofarmerin Perdita Dylan bei ihrer ehemaligen Kinderfrau, der lebenslustigen Kitty Anson, auf einer Farm im malerischen Hudson Valley. Mit dem Anbau von Feinkost-Obst und -Gemüse hat sie sich bei den umliegenden Restaurants einen Namen gemacht. So auch im luxuriösen "Grantly Hotel & Country Club". Dort nimmt eines Morgens ihr Ex-Mann, der aufstrebende Gourmet-Koch Lucas Gillespie, die Lieferung entgegen. Clarice van Horn, für die er einst Perdita verlassen hatte, ist die neue Hotelbesitzerin, und sie hat Großes mit ihm und dem "Grantly" vor. Perdita spürt, dass ihre Gefühle für Lucas noch nicht verschwunden sind. Dass es Lucas in Bezug auf seine Ex-Frau nicht anders geht, gefällt Clarice ganz und gar nicht. Umso willkommener ist ihr der Golfplatzarchitekt Roger Owen, der es mit seiner lockeren und sympathischen Art schnell schafft, Kitty und selbst die vorsichtige Perdita für sich einzunehmen. Doch Roger ist nicht der, für den er sich ausgibt, und er verfolgt einen perfiden Plan.

  4. DE (2012) | Drama
    ?
    Drama von Ulli Baumann mit Katharina Heyer und Mike Hoffmann.

    Clara Stellingbosch (Katharina Heyer) überlegt hin und her: Soll sie zu ihrem Verlobten nach Stockholm ziehen und Teilhaberin einer erfolgreichen Kanzlei werden oder lieber doch die geschätzte Anwältin in ihrer Heimat Millegart bleiben? Diese Frage stellt sie sich erst recht, als sie den attraktiven Stellan Mansfeld kennen lernt, der in dem schönen Ort bei seiner Großmutter Maria einzieht und eine Stelle als Landschaftsarchitekt auf dem Landsitz von Claras Beinahe-Schwiegereltern annimmt. Clara und Stellan fühlen sich auf Anhieb voneinander angezogen. Ausgerechnet der junge Mann entdeckt in der Villa seiner neuen Arbeitgeber das verschollen geglaubte Gemälde "Der Tag am See", das eigentlich seiner Großmutter gehört. Als dieses auch noch gestohlen wird und bei Maria auftaucht, findet sich Anwältin Clara plötzlich in einem gewaltigen Konflikt zwischen beiden Familien wieder. Nicht nur ihren beruflichen Verstand, sondern auch ihr Herz muss Clara für die Lösung dieses schwierigen Falles einsetzen. zurück

  5. DE (2017) | Drama
    ?
    Drama von Matthias Kiefersauer mit Sina-Valeska Jung und Mike Hoffmann.

    Sina-Valeska Jung versucht in Inga Lindström: Tanz mit mir ihre Existenz als Tanzlehrerin zu retten und erfährt dabei bisher ungeahnte Details aus ihrer Vergangenheit. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.