Die meist vorgemerkten Filme mit Philipp Danne bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamPhilipp Danne
Du sortierst nach:
  1. DE (2013) | Märchenfilm
    5.9
    4
    4
    Märchenfilm von Irina Popow mit Zoe Moore und Philipp Danne.

    Die kleine Meerjungfrau Undine lebt mit ihren beiden Schwestern und ihrem Vater, dem Meerkönig, auf dem Meeresgrund. Während es Aquarella und Melusine gefällt, den lieben langen Tag ihre goldenen Haare zu kämmen und die silbernen Schuppen zu putzen, zieht es Undine in die Ferne. Die Welt über Wasser übt eine besondere Faszination auf sie aus. Das Leben der Menschen erscheint ihr aufregend und voller Abenteuer. Eines Tages rettet Undine einen schönen Prinzen vor dem Ertrinken und verliebt sich unsterblich in ihn. Doch um bei ihm sein zu können, muss sie ihr altes Leben im Meer aufgeben, den besorgten Vater und die geliebten Schwestern verlassen. Sie sucht die dunkle Grotte der geheimnisvollen, mächtigen Meerhexe Mydra auf, die einen hohen Preis für die Verwandlung des Nixenschwanzes in Beine verlangt: Einmal an Land, wird Undine stumm sein wie ein Fisch, jeder Schritt wird ihr Schmerzen bereiten und sollte der Prinz eine andere wählen, wird sie zu Schaum auf den Wellen des Meeres. Undine ist bereit, der Liebe wegen alles zu wagen. Sie folgt ihrer großen Sehnsucht nach der unbekannten Welt über dem Meeresspiegel. Prinz Nikolas findet die schöne Stumme auf einem Felsen und nimmt sie als Gast im Schloss auf. Hier sind Hochzeitsvorbereitungen in vollem Gange. Der alte König Sigismund, des Regierens müde, will Thron und Amt an seinen Sohn abtreten und ihn mit der unbekannten Prinzessin Anneline vom Lande in den Bergen vermählen. Nur wenige Tage bleiben der kleinen Meerjungfrau, das Herz des Prinzen zu erobern. Doch Nikolas trifft seine Wahl: In Prinzessin Anneline erkennt er die Unbekannte, von der er seit seiner wundersamen Rettung geträumt hat. Der kleinen Meerjungfrau bricht es das Herz. Doch mit einer Entscheidung über Leben und Tod reift sie schließlich zur Frau, die die romantische Verliebtheit hinter sich lässt und deren wahre Reise erst beginnt.

  2. DE (2018) | Drama
    ?
    1
    Drama von Axel Barth mit Philipp Danne und Heike Jonca.

    In dem TV-Film Der Ranger - Paradies Heimat: Wolfsspuren kehrt Jonas Waldek als erfahrener Ranger in seinen Heimatort zurück, wo er mit seinen Kollegen den Erhalt der einzigartigen Landschaft und Tierwelt sichern will.

  3. DE (2018) | Drama
    ?
    1
    Drama von Axel Barth mit Philipp Danne und Heike Jonca.

    In Der Ranger - Paradies Heimat: Vaterliebe kämpft Jonas Waldek weiterhin zwischen Naturschutz und wirtschaftlichen Interessen um den Erhalt der einzigartigen Landschaft und Tierwelt seines Heimatortes.

  4. DE (2021) | Drama
    ?
    Drama von Imogen Kimmel mit Philipp Danne und Eva-Maria Grein von Friedl.

    Im ARD-Spielfilm Der Ranger - Paradies Heimat: Sturm findet Ranger Jonas Waldek (Philipp Danne) einen verletzten Paraglider, der durch einen heftigen Sturm im Nationalpark abgestürzt ist und sich nach dem Unfall an nichts mehr erinnern kann. Jonas nimmt den Unbekannten bei sich auf und weiß noch nicht, was er sich damit eingebrockt hat. (LE)

  5. DE (2022) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Thomas Jauch mit Philipp Danne und Eva-Maria Grein von Friedl.

    Um das Überleben einer gefährdeten Baumart zu retten, stellt Ranger Jonas (Philipp Danne) in Der Ranger – Paradies Heimat: Himmelhoch ein junges Paar ein. Doch während der Arbeit kommt es zu einem folgenschweren Unfall. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2020) | Drama
    ?
    Drama von Franziska Hörisch mit Philipp Danne und Liza Tzschirner.

    In Der Ranger - Paradies Heimat: Entscheidungen machen Rechtsanwalt Torsten Schrader (Götz Schubert) und Anna Groß (Denise Zich) zum ersten Mal als Patchwork-Familie in der Sächsischen Schweiz Urlaub. Den frischverliebten Eltern entgeht dabei, dass ihre Kinder nicht sonderlich gut miteinander auskommen. Als Ranger Jonas (Philipp Danne) Torstens Tochter nach einem Unfall retten muss, vermutet er mehr als einen Unglücksfall dahinter. (RL)

  8. DE (2020) | Drama
    ?
    Drama von Franziska Hörisch mit Philipp Danne und Liza Tzschirner.

    Pilot Maik Zerrlinger (Martin Gruber) beobachtet normalerweise Brände im Nationalpark, doch da er Geld für die teuren Krebsmedikamente seiner Frau benötig, nimmt der Flieger einen gut bezahlten Transportflug-Auftrag seines Bruders Kevin (David Korbmann) an. Doch in Der Ranger - Paradies Heimat: Zeit der Wahrheit stürzt Zerrlingers Propellermaschine über dem Park ab. (RL)

  9. DE (2016) | Drama, Melodram
    ?
    Drama von Marco Serafini mit Zoe Moore und Philipp Danne.

    In Rosamunde Pilcher: Erdbeeren im Frühling findet Zoe Moore als Journalistin einen 50 Jahre alten Brief und macht sich daraufhin auf die Suche nach der Verfasserin. 

  10. DE (2022) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Thomas Jauch mit Philipp Danne und Eva-Maria Grein von Friedl.

    In Der Ranger – Paradies Heimat: Zusammenhalt muss eine junge Frau notgedrungen ihre Wiesen an den Bauherrn eines riesigen, die Natur zerstörenden Windparks verpachten. Ranger Jonas (Philipp Danne) und seine Mitstreiter:innen versuchen, die Verzweiflungstat noch abzuwenden. (JFW)

  11. DE (2021) | Drama, Arztserie
    ?
    Drama von Franziska Jahn mit Mirka Pigulla und Philipp Danne.

    Zwei der jungen Ärzte betreuen in In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Adventskind eine Biathlon-WM. Eine der Sportlerin wird plötzlich von einem Schicksalsschlag getroffen: Ihre Mutter bricht bei einem Treffen zusammen. (JFW)

  12. DE (2021) | Drama
    ?
    Drama von Imogen Kimmel mit Philipp Danne und Eva-Maria Grein von Friedl.

    Philipp Danne schlüpft für den ARD-Spielfilm Der Ranger - Paradies Heimat: Junge Liebe erneut in die Rolle des Nationalparkrangers Jonas Waldek und stößt im Wald auf den 17-jährigen Julian, der sich mit seiner schwangeren Freundin dort in einer Hütte versteckt hält, ohne dass die Eltern der Teenager Bescheid wissen. (LE)