?

6:3 - Tuttis Traum

Kinostart: 27.07.2000 | Ungarn (1999) | Sportfilm, Komödie | 94 Minuten
Originaltitel:
6:3, avagy játszd újra Tutti

6:3 - Tuttis Traum ist ein Sportfilm aus dem Jahr 1999 von Péter Tímár mit Tamás Cseh und Károly Eperjes.

Komplette Handlung und Informationen zu 6:3 - Tuttis Traum

Tutti, von Beruf Müllmann, soll die Sammlung eines ungarischen Fußballfans entsorgen. Hierbei wird er ohnmächtig, und kommt im Jahre 1953 in London wieder zu sich, und zwar bei einem Spiel "seiner" ungarischen Nationalmannschaft gegen die Engländer, also zu einer Zeit, als der ungarische Fußball noch groß war. Von der Thematik und den Jahren, in denen der Film spielt, könnte er übrigens auch genauso gut in Deutschland angesiedelt sein ;-)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Ungarn
Genre
SportfilmKomödie

Schaue jetzt 6:3 - Tuttis Traum

1 Bild zu 6:3 - Tuttis Traum

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 6:3 - Tuttis Traum

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare