5.7

A Gschicht über d'Lieb

Kinostart: 29.08.2019 | Deutschland (2019) | Drama | 97 Minuten | Ab 12

A Gschicht über d'Lieb ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Peter Evers mit Svenja Jung und Merlin Rose.

Das österreichische Drama A Gschicht über d'Lieb widmet sich einer Geschichte über die Liebe, die ein Geschwisterpaar sowie dessen Vater betrifft.

Aktueller Trailer zu A Gschicht über d'Lieb

Komplette Handlung und Informationen zu A Gschicht über d'Lieb

Die Geschwister Maria (Svenja Jung) und Gregor (Merlin Rose) leben im Schwarzwald der 1950er Jahre. Während der gemeinsame Vater (Thomas Sarbacher) will, dass sein Sohn einst den Bauernhof übernimmt, wünscht sich Gregor nichts mehr, als einst eine Tankstelle an der nahen Bundesstraße zu eröffnen. Diesen Traum kann er ohne die monetäre Hilfe des uneinsichtigen Vaters allerdings nicht umsetzen, weshalb die Männer häufig in Streit geraten. Schwester Maria spielt dann regelmäßig die Vermittlerin. Als der Vater sich eines Tages endlich doch noch bereiterklärt, Gregor seinen Segen und sein Geld zu geben, stellt er schwerwiegende Bedingungen für diese Unterstützung. (ES)

Schaue jetzt A Gschicht über d'Lieb

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu A Gschicht über d'Lieb

5.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.3 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Gschicht über d'Lieb

5.7 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare