?

A Stormy Night

Spanien (2020) | Drama | 75 Minuten

A Stormy Night ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von David Moragas mit David Moragas und Nick Neon.

Im spanischen Drama A Stormy Night trifft ein in New York ohne Weiterflug gestrandeter Mann auf einen Fremden, der sein Leben verändert.

Aktueller Trailer zu A Stormy Night

Komplette Handlung und Informationen zu A Stormy Night

Der Spanier Marcos (David Moragas) reist endlich in die Vereinigten Staaten von Amerika. Eigentlich will er nach San Franscisco, doch aus dem Stopp in New York, wo er eigentlich nur kurz zwischenlanden sollte, um dann gleich weiterzufliegen, wird ein längerer Aufenthalt. Der Weiterflug wurde nämlich gestrichen.

Zunächst weiß Marcos nicht, wo er nun so unterkommen soll. Doch dann findet er sich in der Wohnung eines Freundes wieder - und trifft dort auf einen völlig Fremden: Alan. (ES)

Schaue jetzt A Stormy Night

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Stormy Night

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare