?

After Spring

USA (2016) | Dokumentarfilm | 101 Minuten

After Spring ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2016 von Steph Ching und Ellen Martinez.

After Spring ist ein Dokumentarfilm von Steph Ching und Ellen Martinez, der Familien und Helfer inmitten der Flüchtlingskrise Syriens begleitet.

Aktueller Trailer zu After Spring

Komplette Handlung und Informationen zu After Spring

Handlung von After Spring
Der Syrienkonflikt geht in sein sechstes Jahr und weiterhin sind Millionen von Menschen aus ihren heimatlichen Wurzeln entrissen. Zaatari ist eines der größten Camps für syrische Flüchtlinge. Der Film folgt zwei betroffene Familien sowie Entwicklungshelfer, die dafür kämpfen, den Ort am Laufen zu halten. Ohne Aussicht auf ein Ende des Elends, muss jeder entscheiden, ob sie ihre Leben in einem Ort wiederaufbauen können, der nie als dauerhaft Lebensmittelpunkt gedacht war.

Hintergrund & Infos zu After Spring
Hinter der Produktion von After Spring steckt u.a. der auch hierzulande durch seine Nachrichtensatire The Daily Show bekanntgewordene Jon Stewart. (AB)

Schaue jetzt After Spring

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu After Spring

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare