Ailecek Saskiniz

Ailecek Şaşkınız

TR · 2018 · Laufzeit 118 Minuten · FSK 6 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
2 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Selçuk Aydemir, mit Ahmet Kural und Murat Cemcir

In der türkischen Komödie Ailecek Saskiniz spielt Ahmet Kural den reichen Bauunternehmer Ferhat und Murat Cemcir dessen alten Jugendfreund Gökhan, in deren Leben die Liebe durch einen Diebstahl Einzug hält.

Handlung von Ailecek Saskiniz
Nachdem sein Vater in Rente geht, übernimmt Ferhat (Ahmet Kural) die Führung des familieneigenen Bauunternehmens. Bei der Buchhaltung unterstütz ihn Gökhan (Murat Cemcir), mit dem er seit Kindheitstagen eng befreundet ist. Gemeinsam wollen sie ihren größten Konkurrenten Efe Sultan ausstechen, verhalten sich durch ihre Ambitionen ihren angestellten Arbeitern gegenüber aber nicht immer vorteilhaft.

Als die Firma Opfer eines Diebstahls wird und kurze Zeit später auch Ferhats Pferd verschwindet, kommt er in Kontakt mit der Polizeichefin Elif, die mit dem Fall betraut wird. Er verliebt sich Hals über Kopf in sie und im Zuge seiner Eroberungsversuche kommt das eine oder andere Geheimnis ans Licht. (ES)

  • 90
  • Ailecek Saskiniz - Bild
  • Ailecek Saskiniz - Bild
  • Ailecek Saskiniz - Bild
  • Ailecek Saskiniz - Bild

Mehr Bilder (10) und Videos (2) zu Ailecek Saskiniz


0 Kritiken & 0 Kommentare zu Ailecek Saskiniz