4.7

Alive

DVD/Blu-ray-Start: 09.11.2007 | Japan (2002) | Utopie & Dystopie, Actionfilm | 119 Minuten | Ab 18

Alive ist ein Utopie & Dystopie aus dem Jahr 2002 von Ryûhei Kitamura mit Hideo Sakaki und Ryô.

Komplette Handlung und Informationen zu Alive

Für den Mord an den Vergewaltigern seiner Freundin wird Tenshu zum Tod auf den elektrischen Stuhl verurteilt. Doch wie durch ein Wunder überlebt er die Exekution. Der dubiose Gefängniswärter macht ihm daraufhin ein Angebot: Er darf am Leben bleiben. Doch das heißt nicht, dass er seine Freiheit erlangt. Zusammen mit einem anderen Überlebenden wird er in eine Zelle gesperrt, und beide werden Teil eines grausamen und gefährlichen Militär-Experiments. Noch wissen sie nicht, dass in ihrem Blut ein Isomer zirkuliert, der die beiden unbesiegbaren Kampfmaschinen machen soll.

Schaue jetzt Alive

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Alive

Cast
Crew
Tenshu Yashiro
Yurika Saegusa
Asuka Saegusa
Misako Hara

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alive

4.7 / 10
64 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare