All-American Murder ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1991 von Anson Williams mit Christopher Walken, Charlie Schlatter und Josie Bissett.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu All-American Murder

Artie Logan ist ein Gesetzloser. Ich hatte schon immer eine Schwäche für Friedhöfe. Sein Leben ist verkorkst. Sein einziger Freund: Eine Boa Constrictor. Als auf dem Campus seine Freundin Tally durch einen Flammenwerfer stirbt, wird er zum Mörder abgestempelt. Tally Fuller war eine Gewinnerin. Seine große Liebe. Die Frau, die ihn in ein normales Leben führen sollte. Jetzt führt sie ihn in den Abgrund...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
MysterythrillerHorrorfilmThriller

Schaue jetzt All-American Murder

All-American Murder ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn All-American Murder verfügbar wird.

Cast
Crew
Tally Fuller
Erica Darby
Lou Alonzo
Frank Harley
Harry Forbes
Dean Darby
Richter Logan
Cheerleader
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

3 Videos & 0 Bilder zu All-American Murder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu All-American Murder

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not