?

Alles außer Mord - Blutiger Ernst

DVD/Blu-ray-Start: 10.01.2008 | Deutschland (1995) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Alles außer Mord - Blutiger Ernst ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1995 von Sigi Rothemund mit Dieter Landuris und Stefan Reck.

Komplette Handlung und Informationen zu Alles außer Mord - Blutiger Ernst

Uli Fichte wird von dem Unternehmer Theo Danner als "Babysitter" für dessen schwierigen Sohn Wolf engagiert. Eines Tages beobachtet Uli, wie Wolf mit seiner Freundin in der Garage verschwindet uns kurz darauf behauptet, sie sei ermordet worden. Von der angeblichen Leiche fehlt allerdings jede Spur, dennoch bleibt das Mädchen verschwunden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Alles außer Mord - Blutiger Ernst

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alles außer Mord - Blutiger Ernst

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare