4

American Eiskrem II

Kinostart: 02.06.1988 | USA (1988) | Komödie, Erotikfilm | 91 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
State Park

American Eiskrem II ist ein Komödie aus dem Jahr 1988 von Kerry Feltham und Rafal Zielinski mit Kim Myers und Isabelle Mejias.

Komplette Handlung und Informationen zu American Eiskrem II

Eve, Linnie und Marsha wollen sich noch einmal austoben bevor das College wieder anfängt. Sie fahren ins Ferienparadies im State Park. Hier ist nicht nur Action angesagt, hier finden die drei Freundinnen auch, was sie sich erhofft haben - Supermänner bis zum Abwinken und nur vom Feinsten. Bei dieser Auswahl entstehen bereits beim Hinsehen Turbulenzen, findet Linnie und Überlegt sich sofort, wer bei diesem Angebot der Traum ihrer schlaflosen Nächte sein könnte. Eve, die eher auf Exoten steht, verliebt sich in einen, der als Bär verkleidet rumläuft, aber auch ohne Kostüm nicht ganz ohne ist. Nur die spießige Marsha trifft es hart, was in Badehose ganz harmlos aussah, entpuppt sich ausgerechnet auf der lang ersehnten Party als schriller Heavy-Metal Musiker. Doch die einzige Überraschung bleibt Johnny in dem Metal Outfit an diesem Abend nicht, die Party fetzt mit Windstärke 10 über die Bühne.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieErotikfilm

Schaue jetzt American Eiskrem II

1 Bild zu American Eiskrem II

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu American Eiskrem II

4 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare