?

Apartment 12

USA (2000) | Komödie, Romantische Komödie | 89 Minuten
Originaltitel:
Life/Drawing

Apartment 12 ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von Dan Bootzin mit Mark Ruffalo und Beth Ulrich.

Komplette Handlung und Informationen zu Apartment 12

In der romantischen Komödie Apartment 12 wird das Leben des Künstlers Alex (Mark Ruffalo) aus L.A. plötzlich auf den Kopf gestellt, als seine One-Man-Show ins Wasser fällt und seine Model-Freundin ihn daraufhin sofort verlässt. Nun ist er gezwungen, in seinen alten Job als Pizza-Verkäufer zurückzukehren und sich mit den absonderlichen Nachbarn in seinem heruntergekommenen Apartment-Gebäude auseinanderzusetzen. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Apartment 12

2 Bilder zu Apartment 12

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Apartment 12

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare