?

Aquaman

USA (2006) | 42 Minuten

Aquaman ist ein Film aus dem Jahr 2006 von Greg Beeman mit Justin Hartley und Lou Diamond Phillips.

Aktueller Trailer zu Aquaman

Komplette Handlung und Informationen zu Aquaman

Aquaman ist ein junger Mann, der mit der Hilfe von Haien und anderen Wesen aus dem Ozean gegen das Böse kämpft. Legenden nach ist er der ehemalige Prinz der versunkenen Stadt Atlantis, der von Delphinen großgezogen und später von einem Leuchtturmwärter adoptiert wurde. Dieser Film war der Pilot einer Fernsehserie, die nach der ersten Folge nicht weiter produziert wurde.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA

Schaue jetzt Aquaman

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Aquaman

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare