?

Are We Not Cats

USA (2016) | Horrorkomödie, Romantische Komödie | 78 Minuten

Are We Not Cats ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2016 von Xander Robin mit Michael Patrick Nicholson und Chelsea Lopez.

Die romantische Horrorkomödie Are We Not Cats erzählt von einem jungen Mann, der nach einschneidenden Ereignissen sein Leben neustarten will und dabei auf eine Frau trifft, die seine seltsamste Gepflogenheit teilt.

Aktueller Trailer zu Are We Not Cats

Komplette Handlung und Informationen zu Are We Not Cats

Handlung von Are We Not Cats 
Nachdem er innerhalb eines Tages seinen Job und seine Freundin verloren hat, wagt ein junger Mann den Neustart seines Lebens. Doch zunächst führt es ihn zu einer Frau, die wie er eine seltsame Angewohnheit pflegt: Sie haben eine Vorliebe, Haare zu essen.

Hintergrund & Informationen zu Are We Not Cats
Für Xander Robin ist seine romantische Horrorkomödie das inszenatorische Spielfilm-Debüt. Zuvor drehte der Regisseur einige Kurzfilme, darunter auch die gleichnamige Vorlage von Are We Not Cats. (AB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Are We Not Cats

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Are We Not Cats

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare