5.1

As Good As Dead

Streaming-Start: 03.08.2023 | USA, Mexiko (2022) | Kriminalfilm, Actionfilm | 88 Minuten | Ab 16

As Good As Dead ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2022 von R. Ellis Frazier mit Michael Jai White und Tom Berenger.

Aktueller Trailer zu As Good As Dead

Komplette Handlung und Informationen zu As Good As Dead

Bryant (Michael Jai White) hat eine bewegte Vergangenheit voller Gewalt. Er will ein für alle Mal damit abschließen und zieht in eine kleine mexikanische Grenzstadt, von der er sich Ruhe und Frieden erhofft. Doch ruhig und friedlich wird es nicht im Actionfilm As Good As Dead: Zuerst muss er einen kleinen Jungen unter seine Fittiche nehmen, der von der örtlichen Gang belästigt wird und dann holt ihn seine Vergangenheit ein. Nun muss er beweisen, ob er mit der Vergangenheit abschließen und für den Jungen eine Vaterfigur sein kann. (SK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAMexiko
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriminalfilmActionfilm

Schaue jetzt As Good As Dead

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu As Good As Dead

5.1 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare