?

Beim nächsten Kind wird alles anders

DVD/Blu-ray-Start: 04.04.2007 | Deutschland (2007) | Drama | 87 Minuten | Ab 6

Beim nächsten Kind wird alles anders ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Uwe Janson mit Wolfgang Stumph und Suzanne von Borsody.

Komplette Handlung und Informationen zu Beim nächsten Kind wird alles anders

Die 45-Jährige Martha Brönner führt ein ruhiges Leben als Lehrerin, Ehefrau und Mutter von zwei fast erwachsenen Kindern. Wie eine kleine Bombe platzt da eine späte, völlig unerwartete Schwangerschaft in die scheinbare Familienidylle. Ihr anschwellender Bauch bringt das dahindümpelnde Familienglück in wilde Turbulenzen. Ehemann Richard hatte schon von Teilzeitarbeit und großen Reisen mit einem schicken Wohnmobil geträumt. Zu allem Überfluss mault Tochter Julia kräftig an Mamas Mutterfreuden herum, weil doch eigentlich sie mit Kinderkriegen an der Reihe sei. Sohn Anton nutzt die Gunst der Stunde für sein "Coming Out".

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Beim nächsten Kind wird alles anders

1 Bild zu Beim nächsten Kind wird alles anders

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beim nächsten Kind wird alles anders

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare