Black Mic Mac ist ein Komödie aus dem Jahr 1986 von Thomas Gilou mit Jacques Villeret, Isaach de Bankolé und Félicité Wouassi.

Komplette Handlung und Informationen zu Black Mic Mac

Der Eiffelturm steht Kopf! Großmaul Lemmy, ein 18jähriger dunkelhäutiger Lebenskünstler, ist im Anflug auf Paris. Er gibt sich als weiser Zaubermeister aus, dem es gelingen soll, den kleinen dicklichen Beamten im Gesundheitsministerium Michel Le Gorgues davon abzubringen, das ärmliche afrikanische Arbeiterviertel zu 'sanieren'. Seine hübschen Cousinen sollen Michel den Kopf verdrehen. Sie lassen ihre Hüften vor seinen Augen in der Disco zu heißen Rhythmen wackeln und verwöhnen ihn mit Spezialitäten seiner Heimat: Stachelschwein, Affensteak und 'KIR Kamel'. Doch im letzten Moment droht der Plan zu platzen. Die 'Razzia' beginnt und schon sind die Bulldozer im Anrollen.

Schaue jetzt Black Mic Mac

Black Mic Mac ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Black Mic Mac verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 2 Bilder zu Black Mic Mac

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black Mic Mac

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung