?

Blackbird

USA (2014) | Drama

Blackbird ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Patrik-Ian Polk mit Isaiah Washington und Mo'Nique.

Aktueller Trailer zu Blackbird

Komplette Handlung und Informationen zu Blackbird

Blackbird dreht sich um einen talentierten Star-Sänger im Kirchenchor, der sich als Außenseiter in seiner High School fühlt. Er kämpft mit der Erkenntnis, dass er homosexuell ist, was in der religiösen und konservativen Kleinstadt in Mississippi nicht gut ankommen würde. Zur gleichen Zeit verschwindet außerdem seine jüngere Schwester und seine Eltern planen ihre Trennung.

Das Projekt von Patrik-Ian Polk sollte nicht mit dem ebenfalls mit Beyond the Lights betitelten Film von Regisseurin Gina Prince-Bythewood mit Gugu Mbatha-Raw in der Hauptrolle oder einem weiteren Blackbird Film mit Cate Blanchett als Protagonistin verwechselt werden. Alle drei Filme haben (noch) den selben Titel und werden zur selben Zeit produziert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Blackbird

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blackbird

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare