6.9

Buster und die Polizei

USA (1922) | Komödie | 22 Minuten
Originaltitel:
Cops

Buster und die Polizei ist ein Komödie aus dem Jahr 1922 von Buster Keaton und Edward F. Cline mit Buster Keaton und Joe Roberts.

Komplette Handlung und Informationen zu Buster und die Polizei

Wenn er kein reicher Businessman wird, will seine Verlobte Buster nicht heiraten. Nur - wie kommt er jetzt schnell ans große Geld? Buster klaut einem dicken Herrn die Börse, doch ein zwielichtiger Geselle beobachtet ihn, als er mit den Scheinen aus dem Taxi steigt. Wie gewonnen, so zerronnen, ist Buster das Geld also bald wieder los. Macht nichts, denn er klaut versehentlich eine Kutsche mit Pferd und findet sich schließlich als Umzugsunternehmer wieder. Ein Buster-Keaton-Film mit bockigem Pferd und einem Haufen wildgewordener Polizisten, die dem Profichaoten Buster das Handwerk legen wollen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie
Zielgruppe
Familienfilm

Schaue jetzt Buster und die Polizei

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Buster und die Polizei

Cast
Crew
junger Mann
Police Chief
Tochter der Bürgermeisterin
Gefangener
Polizeichef

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Buster und die Polizei

6.9 / 10
91 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare