?

Cakallarla Dans 5

Kinostart: 08.11.2018 | Türkei (2018) | Komödie | 103 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Çakallarla Dans 5

Cakallarla Dans 5 ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Murat Şeker mit Sevket Çoruh und Ilker Ayrik.

Die türkische Fortsetzungskomödie Cakallarla Dans 5 verbietet den Freunden gerichtlich den Umgang miteinander - doch für das Wohl einer unbekannten Tochter brechen sie das Gesetz.

Aktueller Trailer zu Cakallarla Dans 5

Komplette Handlung und Informationen zu Cakallarla Dans 5

Handlung von Cakallarla Dans 5
Mit Cakallarla Dans 5 setzt Murat Şeker seine türkische Komödien-Filmreihe fort, die mit Çakallarla Dans - Tanz der Schakale (2010), Tanz der Schakale 2: Wir sind heiß drauf Opa (2012), Cakallarla Dans 3 - Tanz der Schakale 3 (2014), Cakallarla Dans 4 (2016) begann. Die Schakale sind zwar freigekommen, müssen nun aber erstmals getrennte Wege gehen, weil das Gerichtsurteil ihnen verbietet, sich einander auf 100 Meter zu nähern. Gökhan erfährt außerdem, dass er eine 17-jährige Tochter hat: Leyla. Um die Trennung von ihrem Tunichtgut-Freund zu erwirken, kommt die Gruppe trotz Verbot wieder zusammen. (ES)

Schaue jetzt Cakallarla Dans 5

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cakallarla Dans 5

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare