Case départ ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Lionel Steketee mit Fabrice Eboué, Thomas N'Gijol und Stefi Celma.

Komplette Handlung und Informationen zu Case départ

Die Halbbrüder Joël und Régis haben nichts gemeinsam - abgesehen von ihrem Vater. Ansonsten sind die beiden grundverschieden: Während Joël arbeitslos ist, und die Schuld an dieser Situation darauf schiebt, dass er ein Farbiger und Frankreich ein rassistisches Land ist, ist Régis vollkommen integriert. Als ihr Vater auf den Antillen im sterben liegt, und sie zu ihm auf die Antillen reisen, sind sie sich immer noch ständig am streiten. Eine alte, geheimnisvolle Tante der beiden, die sie seit ihrer Ankunft beobachtet hat, beschließt daraufhin, ihnen eine Lektion zu erteilen, und versetzt sie auf magische Weise ins Jahr 1780, in die Zeit ser Sklaverei, wo die beiden sich nun zusammentun müssen, um erstens aus der Sklaverei und zweitens wieder zurück ins 21. Jahrhundert zu gelangen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Case départ

Leider ist Case départ derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Case départ

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins