?

Chieko-sho

Japan (1967) | Drama | 125 Minuten

Chieko-sho ist ein Drama aus dem Jahr 1967 von Noboru Nakamura mit Tetsurô Tanba und Shima Iwashita.

Komplette Handlung und Informationen zu Chieko-sho

Die Handlung dreht sich um das Künstlerpaar Kotaro Takamura und seine Frau Chieko: Während er Erfolg und Erfolg als Dichter und Bildhauer feiert, muß sie erkennen, daß sie kein echtes Talent besitzt, was sie nach und nach in eine Depression rutschen lässt. Mit Gedichten, die er für sie schreibt, versucht er, ihr aus ihrer Krankheit herauszuhelfen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
Drama

Schaue jetzt Chieko-sho

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Chieko-sho

Cast
Crew
Kotaro Takamura
Chieko Takamura
Koun Takamura
Toshu Takamura

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Chieko-sho

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare