?

Star der Nächte

USA (2015) | Drama
Originaltitel:
Chocolate City

Star der Nächte ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Jean-Claude La Marre mit Vivica A. Fox und Carmen Electra.

In Star der Nächte (OT: Chocolate City) hat ein junger afroamerikanischer Amateur-Tänzer Erfolg in einem Strip-Club.

Aktueller Trailer zu Star der Nächte

Komplette Handlung und Informationen zu Star der Nächte

Handlung von Star der Nächte
Das Leben des College-Studenten Michael (Robert Ri’chard) ist nicht leicht. Nur mit Mühe kann er sich mit Nebenjobs über Wasser halten, trotzdem schlagen er und seine Mutter (Vivica A. Fox) sich mehr schlecht als recht durch.

Das ändert sich, als der junge Afroamerikaner Teil der Chocolate City wird. In dem Nachtclub regen exotische Tänzer die Fantasie der Kunden an und der anfangs unbedarfte Junge entpuppt sich bald als Naturtalent. Als “Sexy Chocolate” startet er durch und auf einmal klingelt die Kasse. Er entwickelt sich zum Favoriten der weiblichen Besucher, doch das bringt nicht nur in seinem Privatleben, sondern auch beruflich einige Tücken mit sich, denn keiner seiner tanzenden Kollegen (Michael Jai White und Tyson Beckford) will sich so einfach vom Thron stoßen lassen. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Star der Nächte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Star der Nächte

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare