Cici Babam

Cici Babam

TR · 2018 · Laufzeit 105 Minuten · FSK 6 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
1 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Meltem Bozoflu, mit Mahir Ipek und Onur Buldu

In der türkischen Komödie Cici Babam von Meltem Bozoflu versuchen drei Brüder, die Neu-Heirat ihrer Mutter zu einem anderen Mann als ihrem Vater zu verhindern.

Handlung von Cici Babam
Irgendwie hatten die drei mittlerweile erwachsenen Geschwister aus Cici Babam nach dem Tod ihres Vaters nie darüber nachgedacht, dass sich ihre Mutter noch einmal neu verlieben könnte. Doch dann gibt es da plötzlich einen neuen Mann im Leben der Frau Mama. Obwohl der zukünftige Stiefvater alles daran setzt, die Kinder seiner Angebeteten zu beeindrucken und ein gutes Verhältnis zu ihnen aufzubauen, wollen die drei nichts mit ihm zu tun haben. Stattdessen lassen sie nichts unversucht, um ihre Mutter und ihren Lover auseinanderzubringen - und zwar möglichst, bevor es zur Hochzeit kommen kann. (ES)

  • 90
  • Cici Babam - Bild
  • Cici Babam - Bild
  • Cici Babam - Bild
  • Cici Babam - Bild

Mehr Bilder (16) und Videos (2) zu Cici Babam


0 Kritiken & 0 Kommentare zu Cici Babam