?

Cici Babam

Kinostart: 26.04.2018 | Türkei (2018) | Komödie | 105 Minuten | Ab 6

Cici Babam ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Meltem Bozoflu mit Mahir Ipek und Onur Buldu.

In der türkischen Komödie Cici Babam von Meltem Bozoflu versuchen drei Brüder, die Neu-Heirat ihrer Mutter zu einem anderen Mann als ihrem Vater zu verhindern.

Aktueller Trailer zu Cici Babam

Komplette Handlung und Informationen zu Cici Babam

Handlung von Cici Babam
Irgendwie hatten die drei mittlerweile erwachsenen Geschwister aus Cici Babam nach dem Tod ihres Vaters nie darüber nachgedacht, dass sich ihre Mutter noch einmal neu verlieben könnte. Doch dann gibt es da plötzlich einen neuen Mann im Leben der Frau Mama. Obwohl der zukünftige Stiefvater alles daran setzt, die Kinder seiner Angebeteten zu beeindrucken und ein gutes Verhältnis zu ihnen aufzubauen, wollen die drei nichts mit ihm zu tun haben. Stattdessen lassen sie nichts unversucht, um ihre Mutter und ihren Lover auseinanderzubringen - und zwar möglichst, bevor es zur Hochzeit kommen kann. (ES)

Schaue jetzt Cici Babam

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cici Babam

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare