Cinayet Süsü ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Ali Atay mit Ugur Yücel, Cengiz Bozkurt und Binnur Kaya.

Die türkische Actionkomödie Cinayet Süsü schickt eine Gruppe Polizisten auf die Spur eines Killers, der seine Tatorte nach den Morden dekoriert.

Komplette Handlung und Informationen zu Cinayet Süsü

Cinayet Süsü heißt übersetzt so viel wie "Mord-Verzierung" und konfrontiert ein paar türkische Ermittler mit Tatorten, die ihnen in dieser Form zuvor noch nicht untergekommen sind: Ein Serienkiller treibt sein Unwesen, hat dabei allerdings die Angewohnheit, die Orte, wo er zugeschlagen hat, anschließend mit Farben, Basteleien und Gedichten hübsch zu dekorieren.

Die Inspektoren versuchen den Fall zu klären, indem sie zu ebenso absurden Methoden bei der Spurensuche greifen. Auf diese Weise entstehen bei den ewig neuen Morden immer peinlichere Situation und als alle ohnehin schon wahnsinnig werden, kommt auch noch eine Liebesaffäre im Team hinzu. (ES)

Cast
Crew
Chief Inspector Emin
Kommissar Salih
Kommissar Asuman
Suc Uzmani Dizdar Kosu
Kommissar Yardimcisi Alaattin
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 14 Bilder zu Cinayet Süsü

Cinayet Süsü - Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cinayet Süsü

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
The First King - Jetzt auf DVD und Blu-ray!The First King - Romulus & Remus