Originaltitel:
Columbo: The Bye-Bye Sky High I.Q. Murder Case
Columbo: Todessymphonie ist ein Film aus dem Jahr 1977 von Sam Wanamaker mit Peter Falk, Theodore Bikel und Kenneth Mars.

Komplette Handlung und Informationen zu Columbo: Todessymphonie

Was hat ein Plattenspieler mit einem Mord zu tun? Für Oliver Brandt ist das Gerät das perfekte Alibi. Er hat seinen Club-Freund Bertie erschossen, um zu verhindern, dass seine Betrügereien ans Licht der Öffentlichkeit gelangen. Bertie wollte ihn auffliegen lassen. Doch Columbo, der den Todesfall untersucht, entdeckt Ungereimtheiten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Columbo: Todessymphonie

Leider ist Columbo: Todessymphonie derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Columbo: Todessymphonie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Columbo: Todessymphonie

7.0 / 10
77 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung