Originaltitel:
'D'
D ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Vishram Sawant mit Randeep Hooda, Chunky Pandey und Rukhsar.

Komplette Handlung und Informationen zu D

Der Inder Deshu arbeitet als Monteur in Dubai. Als seine Mutter stirbt, fliegt er in seine Heimatstadt Mumbai. Dort wird Desha Zeuge eines Mordes, weigert sich aber, vor der Polizei auszusagen, da die Mörder Deshu allenfalls mit dem Tod gedroht haben. Nachfolgend driftet Desha immer mehr ins Verbrechermilieu ab. Mit eiserner Härte und Verstand wird Deshu zum Boss einer mächtigen Verbrecherorganisation. Doch Inspektor Razaak ist ihm schon längst auf den Fersen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt D

D ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn D verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu D

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu D

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung