?

Das große Glück

Kinostart: 15.09.1967 | Österreich (1967) | Musikfilm | 99 Minuten | Ab 6

Das große Glück ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1967 von Franz Antel mit Hans-Jürgen Bäumler und Scilla Gabel.

Komplette Handlung und Informationen zu Das große Glück

Das Traumpaar, dessen Eislauf die ganze Welt begeistert hat, hört auf zu bestehen. Nach der Hochzeit von Marika Kilius beschließt auch Hans Jürgen Bäumler die Schlittschuhe an den Nagel zu hängen. Er will neue Wege beschreiten und beweisen, dass er auch auf anderem Gebiet erfolgreich sein kann. Voller Tatendrang macht er sich auf die Suche, doch was immer er auch anfängt - er scheitert kläglich. Hans Jürgen ahnt noch nicht, dass der Manager Wallace, der ihn um jeden Preis unter Vertrag nehmen will, maßgeblich für sein Versagen verantwortlich ist. Verleumdungen gehen durch die Presse, ein Fotograf wird auf ihn angesetzt. Ein guter Geist rettet den Ahnungslosen aus den prekären Situationen, die extra inszeniert wurden, um Hans Jürgens Ruf zu ruinieren - es ist Lilo, Wallace Sekretärin. Hans Jürgen mißtraut inzwischen jedem und hält Lilo für einen Lockvogel, der sich sein Vertrauen erschleichen soll. Trotz seines beruflichen Erfolges, der sich inzwischen eingestellt hat, zieht er sich verbittert zurück, und flüchtet sich zu seinem Freund Toni in die Berge. Jetzt kann nur noch eine helfen - Marika!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Musikfilm

Schaue jetzt Das große Glück

2 Bilder zu Das große Glück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das große Glück

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare