Dead Presidents ist ein Gangsterfilm aus dem Jahr 1995 von Albert Hughes und Allen Hughes mit Larenz Tate, Terrence Howard und Elizabeth Rodriguez.

Komplette Handlung und Informationen zu Dead Presidents

Mit 18 Jahren ziehen Anthony Curtis und seine Freunde in den Vietnamkrieg. Als Anthony nach vier Jahren endlich wieder nach Hause kommt, erwartet ihn weder Ruhm noch Ehre oder die Aussicht auf einen guten Job, um seine Frau und seine Tochter ernähren zu können. Seinen Freunden erging es nicht anders. Das Land läßt seine Helden einfach im Stich. Da setzen sie alles auf eine Karte, wollen sich mit Gewalt holen, was ihr Land ihnen schuldet. Sie planen den ultimativen Coup - den waghalsigen Überfall auf einen gepanzerten Geldtransport. Doch die Aktion gerät außer Kontrolle.

Schaue jetzt Dead Presidents

Leider ist Dead Presidents derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 4 Bilder zu Dead Presidents

Dead Presidents - Clip (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dead Presidents

7.0 / 10
398 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
8
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
215
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
16
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung