James Pickens Jr.

✶ 26.10.1954 | männlich | 9 Fans
Beteiligt an 25 Filmen und 27 Serien (als Schauspieler/in und Lied)

Komplette Biographie zu James Pickens Jr.

Der amerikanische Schauspieler James Pickens Jr. wurde am 26. Oktober 1954 in Cleveland, Ohio geboren und ist vor allem bekannt aus den Serien Roseanne, Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI und Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte.

Nachdem er unter anderem mit Denzel Washington und Samuel L. Jackson auf der Theaterbühne stand, war James Pickens Jr. von 1986 bis 1990 in der Seifenoper Another World zu sehen. Es folgten Gastauftritte in verschiedenen Fernsehserien, besonders oft war Pickens Jr. in der Sitcom Roseanne zu sehen. Nach kleineren Kinorollen unter anderem in Menace II Society und Dead Presidents war James Pickens Jr. abermals im Fernsehen aktiv, so als FBI Deputy Director Alvin Kersh in Akte X. Seine langlebigste Rolle spielte er in Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte, hier verkörpert er seit 2005 Dr. Richard Webber.

Bekannt für

25 Filme & 27 Serien mit James Pickens Jr.

James Pickens Jr.: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

39 Bilder zu James Pickens Jr.