soilent

soilent hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1432 Filme bewertet und legendäre 432 Kommentare geschrieben. Möchte herausfinden wie gut Ähnlichkeitsalgorithmen Vorhersagen zu meinem Filmgeschmack treffen können. ✪ Vorläufiges Ergebnis: Geheimtipps kann man so nicht finden! Klassiker, Blockbuster und bestimmte Kultfilme werden vorgeschlagen. ✪ Die Bewertungen werden nutzerspezifisch, meist nur für gute Filme vergeben - 6,74 ist mp-Durchschnitt. soilent nutzt folgende Wertungen: ✪ 0 = Warum wird so ein Dreck produziert! ✪ 1 = schlecht. ✪ 2 = Es gibt schlimmere Filme - aber nur wenige ✪ 3 = Zu gut um schlecht zu sein. ✪ 4 = Verstehe warum andere Menschen den Film mögen ✪ 5 = Würde ich zufällig im Fernsehen angucken ✪ 6 = Für manche ein Kultfilm für mich nicht ganz ✪ 7 = Unterhaltsam - zeige ich gerne Freunden ✪ 8 = Sehr unterhaltsam, mehrmals schauen ✪ 9 = Sehr besonderer Film! (für mich) ✪ 10 = Einzigartig in meiner Filmbiografie einst bahnbrechend Mehr


Filme, die soilent mir empfehlen würde

Filme, die soilent hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Ich bin Kuba Ich bin Kuba Russland/Kuba · 1964
Menschen am Sonntag Menschen am Sonntag Deutschland · 1930
Wenn der Wind weht Wenn der Wind weht Großbritannien · 1986
Ein andalusischer Hund Ein andalusischer Hund Frankreich · 1929

Alle Filmempfehlungen von soilent

Gästebucheinträge

  • The thing is, you don't need a risky, privacy-invading profile to recommend a mainstream movie. Mainstream movies are specially designed to be inoffensive to just about everyone. My Netflix recommendations screen is no longer "Recommended for you," it's "New Releases," and then "Trending Now," and "Watch it again."

    https://apenwarr.ca/log/20190201

    • Transparenz
      https://www.icheckmovies.com/help/faq/#how-are-my-neighbors-calculated

      • noyb verklagt Netflix, Amazon, Spotify, YouTube, Apple... mit DSGVO

        "Oft liefern sie jedoch nicht einmal ansatzweise die Daten, auf die jeder Benutzer und jede Benutzerin ein Recht hat. In den meisten Fällen erhielten Benutzer und Benutzerinnen nur die Rohdaten, jedoch keine Informationen darüber, mit wem diese Daten geteilt wurden. Dies führt zu strukturellen Verletzungen der Benutzerrechte und Benutzerinnenrechte, da diese Systeme dazu dienen, die relevanten Informationen zurückzuhalten."

        https://bit.ly/2CrwRqJ

        • Analyze the Facebook algorithm and reclaim data sovereignty
          Algorithms define your priorities. Who else besides you can know what you need?

          "As algorithms define what our priorities are, they should be recognized as an extension of our will. We must be able to consciously build our own algorithms, change them whenever we want, and not have to delegate this decision to a commercial entity, with opaque functioning and objectives."

          https://bit.ly/2RoKNv8

          • "Our vision is to increase transparency behind personalization algorithms, so that people can have more effective control of their online Facebook experience and more awareness of the information to which they are exposed."

            https://facebook.tracking.exposed/

            • Bewertungshistogramm *
              ───────────────────
              10! ╴ 0%
              9.5 ╴ 0%
              9.0 ╴ 0%
              8.5 ┳ ░ 0,2%
              8.0 ┃ ▓▓▓ 2,5%
              7.5 ┃ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓ 8,2%
              7.0 █ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ 19,1%
              6.5 █ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ 18%
              6.0 ᴍ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ 21,6%
              5.5 █ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ 12,5%
              5.0 ┃ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ 9,3%
              4.5 ┃ ▓▓▓▓▓ 4,5%
              4.0 ┃ ▓▓▓ 2,7%
              3.5 ┻ ▓ 0,7%
              3.0 ╴ ▓ 0,5%
              2.5 ╴ ░ 0,2%
              2.0 ╴ 0%
              1.5 ╴ 0%
              1.0 ╴ 0%
              0.5 ╴ 0%
              0.0 ╴ 0%
              ───────────────────
              * Verteilung von 440 gerundeten Durchschnittswertungen (ᴍ6.0|ø6.1|★63766|ɪǫʀ1.5) aller Moviepiloten für Filme des Jahres 2018
              science bitch!? befriend http://www.moviepilot.de/users/soilent
              Legende: https://www.moviepilot.de/movies/legende/comments/1901052

              • Die Uhr schlägt zwölf zur Mitternacht. Jubel, Prosit! Es ist vollbracht.
                Alle Menschen feiern laut, und jeder hoch zu den Sternen schaut.
                Ein Feuerwerk am Himmelszelt, erhellt nun die ganze Welt! :D
                ( ͡° ͜ʖ ͡°)つ━☆・*。
                ⊂   ノ    ・゜+.
                 しーJ   °。+ ´¨)
                         .· ´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
                          (¸.·´ (¸.·' ☆
                Schönen Sylvester und guten Rutsch :D
                lg Rene

                1
                • Die Geschichte des Geschäftsmodells Moviepilot:
                  ... Facebook, Google, imdb, Webedia, Sony Pictures, Influencer > Journalisten, facebook Daten, Kritiker Marketing...

                  https://www.youtube.com/watch?v=G836MeYCVfM

                  • "Jon and Tobi [Handschin & Bauckhage = MP Gründer] have been pulling bait-and-switches like this on employees for years. Not being honest, hiding huge changes in the wings, not being terribly concerned with who they slough off or how." https://bit.ly/2Bz6aQq

                    • soilent 21.12.2018, 14:09 Geändert 21.12.2018, 15:04

                      https://de-de.facebook.com/moviepilot/
                      2.072.429 Personen haben das abonniert

                      "Movie­pi­lot betreibt 13 Fan­sei­ten auf Face­book und zählt ins­ge­samt über 29 Mil­lio­nen Fans. Diese große Abhän­gig­kei­ten birgt seine Risi­ken. Das soziale Netz­werk ist bekannt dafür, seine Algo­rith­men zu ändern und so auch ver­meint­li­che Part­ner vor Pro­bleme zu stel­len. [...] Der 'meist-gelikete-Content' von Movie­pi­lot fin­det auf nischi­gen Sei­ten etwa über Hor­ror­filme statt. Nischen mit vie­len enthu­si­as­ti­schen Fans, aber keine Mas­sen­ware. 'Das Sharing-Signal wird immer wich­ti­ger und das macht mir schon Sor­gen', sagt Bauck­hage [MP CEO]. Auch Mar­ke­ter und Brands schauen mitt­ler­weile stär­ker nach Kenn­zah­len wie Enga­ge­ment oder Ver­weil­dauer. Viel Traf­fic hilft nicht mehr viel, denn Ads gehen häu­fig voll­kom­men unter."
                      https://bit.ly/2BuMEEA