soilent

soilent hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1374 Filme bewertet und legendäre 349 Kommentare geschrieben. Möchte herausfinden wie gut Ähnlichkeitsalgorithmen Vorhersagen zu meinem Filmgeschmack treffen können. ✪ Vorläufiges Ergebnis: Geheimtipps kann man so nicht finden! Klassiker, Blockbuster und bestimmte Kultfilme werden vorgeschlagen. ✪ Die Bewertungen werden nutzerspezifisch, meist nur für gute Filme vergeben - 6,74 ist mp-Durchschnitt. soilent nutzt folgende Wertungen: ✪ 0 = Warum wird so ein Dreck produziert! ✪ 1 = schlecht. ✪ 2 = Es gibt schlimmere Filme - aber nur wenige ✪ 3 = Zu gut um schlecht zu sein. ✪ 4 = Verstehe warum andere Menschen den Film mögen ✪ 5 = Würde ich zufällig im Fernsehen angucken ✪ 6 = Für manche ein Kultfilm für mich nicht ganz ✪ 7 = Unterhaltsam - zeige ich gerne Freunden ✪ 8 = Sehr unterhaltsam, mehrmals schauen ✪ 9 = Sehr besonderer Film! (für mich) ✪ 10 = Einzigartig in meiner Filmbiografie einst bahnbrechend Mehr


Filme, die soilent mir empfehlen würde

Filme, die soilent hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Ich bin Kuba Ich bin Kuba Russland/Kuba · 1964
Menschen am Sonntag Menschen am Sonntag Deutschland · 1930
Wenn der Wind weht Wenn der Wind weht Großbritannien · 1986
Ein andalusischer Hund Ein andalusischer Hund Frankreich · 1929

Alle Filmempfehlungen von soilent

Gästebucheinträge

  • Dein 2440. Freund, ich fühle mich geehrt. Und dass, obwohl unsere Bewertungen zu Annihilation "etwas" auseinander gehen!

    Von Tarantino Fan zu Tarantino Fan: Danke.

    1
    • Its algorithm seems to have concluded that people are drawn to content that is more extreme than what they started with — or to incendiary content in general.

      http://nyti.ms/2p6kl9k

      • Wie komm ich zu der stummen Anfrage?

        • soilent 25.02.2018, 06:29 Geändert 25.02.2018, 06:30

          ⠀( ͡° ͜ʖ ͡°)つ━☆・*。
          ⊂   ノ    ・゜+.
           しーJ   °。+ ´¨)
                   .· ´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
                    (¸.·´ (¸.·' ☆

          1
          • Schöne Diagramme. Wie komme ich zu der Ehre, als Freund geaddet zu werden???

            1
            • Danke für deine Anfrage :) Wie komme ich denn zu der Ehre?

              1
              • Hey soilent, alter Data Scientist ;) Hast du eine Idee warum alle Filme die mir von deinem Profil empfohlen werden, Filme sind die ich alle schon gesehen habe und sogar alle hoch bewertet habe? Da stimmt doch was mit dem Algorithmus nicht...

                Namentlich:
                Fight Club
                Pulp Fiction
                Komm und sieh
                Léon - Der Profi
                Enter the Void

                1
                • Danke, für die Anfrage. Aber ich hätte schon gerne gewusst, womit ich die verdient habe.

                  1
                  • soilent 12.02.2018, 04:50 Geändert 12.02.2018, 04:59

                    http://bit.ly/2o14UyD
                    ²ᶜᵉᵀᵃᴼᵈ

                    • Danke dir für deine Freundschaftsanfrage, wobei ich gar nicht verstehen kann, weshalb du mich überhaupt kontaktiert hast, nicht mal bei deinen Lieblingsfilmen ist einer dabei, der auch zu meinen gehört....!? Und bei deiner Freundesliste muss man ja auf die Idee kommen, dass du inzwischen alle Leute eingeladen hast, die sich hier angemeldet haben...lach...Okay, ich schau mir mal insgesamt an, was du so bewertet hast, vielleicht ist da ja der eine oder andere Film dabei, der mich interessieren könnte....LG Chrissie! :-)

                      2