soilent

soilent hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1471 Filme bewertet und legendäre 453 Kommentare geschrieben. Möchte herausfinden wie gut Ähnlichkeitsalgorithmen Vorhersagen zu meinem Filmgeschmack treffen können. ✪ Vorläufiges Ergebnis: Geheimtipps kann man so nicht finden! Klassiker, Blockbuster und bestimmte Kultfilme werden vorgeschlagen. ✪ Die Bewertungen werden nutzerspezifisch, meist nur für gute Filme vergeben - 6,74 ist mp-Durchschnitt. soilent nutzt folgende Wertungen: ✪ 0 = Warum wird so ein Dreck produziert! ✪ 1 = schlecht. ✪ 2 = Es gibt schlimmere Filme - aber nur wenige ✪ 3 = Zu gut um schlecht zu sein. ✪ 4 = Verstehe warum andere Menschen den Film mögen ✪ 5 = Würde ich zufällig im Fernsehen angucken ✪ 6 = Für manche ein Kultfilm für mich nicht ganz ✪ 7 = Unterhaltsam - zeige ich gerne Freunden ✪ 8 = Sehr unterhaltsam, mehrmals schauen ✪ 9 = Sehr besonderer Film! (für mich) ✪ 10 = Einzigartig in meiner Filmbiografie einst bahnbrechend Mehr


Filme, die soilent mir empfehlen würde

Filme, die soilent hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Ich bin Kuba Ich bin Kuba Kuba/Russland · 1964
Menschen am Sonntag Menschen am Sonntag Deutschland · 1930
Wenn der Wind weht Wenn der Wind weht Großbritannien · 1986
Ein andalusischer Hund Ein andalusischer Hund Frankreich · 1929

Alle Filmempfehlungen von soilent