Originaltitel:
Ming Ming
Death Box ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2006 von Susie Au mit Xun Zhou, Daniel Wu und Tony Yang.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Death Box

Die attraktive Kämpferin Ming Ming verliebt sich in den Boxer D. Der verspricht ihr ewige Liebe, wenn sie ihm 5 Millionen Dollar besorgt, mit denen sie nach Harbin fliehen können. Kurzum klaut Ming Ming das Geld bei Ds Boss, dem Gangster Cat, und lässt auch gleich noch eine mysteriöse schwarze Truhe mitgehen. Cat hetzt seinen Handlanger Mousey hinter der Flüchtigen her. Die übergibt das Geld an ihren Partner Tu und taucht mit der Truhe unter. Vorher stellt sie jedoch sicher, dass Tu auf Nana trifft - die aussieht wie Ming Ming, bloss mit roten Haaren. Tu schnappt sich Nana, im Glauben, sie sei Ming Ming, und sucht mit ihr Schutz. Doch damit beginnt erst der Kampf um das nackte überleben.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Death Box

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
10.
Platz
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Death Box

Jetzt online schauen!Prospect