6.1

Der Bärenhäuter

DVD/Blu-ray-Start: 06.07.2004 | Deutschland (1986) | Märchenfilm | 81 Minuten | Ab 0

Der Bärenhäuter ist ein Märchenfilm aus dem Jahr 1986 von Walter Beck mit Jens-Uwe Bogadtke und Manfred Heine.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Bärenhäuter

Christoffel ist Soldat. Als der Krieg endlich vorbei ist, steht er mit leeren Taschen auf der Straße. Da bietet der Teufel ihm einen Vertrag an: Er soll die Taschen immer voller Gold haben, wenn er sich sieben Jahre lang nicht wäscht. Er darf sich weder seine Haare noch seinen Bart schneiden und muss auf einem Bärenfell schlafen. Wenn er all diese Dinge nicht einhält, wird er für immer dem Teufel verschrieben sein. Der Soldat willigt ein.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Märchenfilm
Zielgruppe
FamilienfilmKinderfilm

Schaue jetzt Der Bärenhäuter

4 Bilder zu Der Bärenhäuter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Bärenhäuter

6.1 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare