?

Der Feind in mir

Frankreich (2004) | Drama | 97 Minuten
Originaltitel:
L'ennemi naturel

Der Feind in mir ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Pierre-Erwan Guillaume mit Jalil Lespert und Aurélien Recoing.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Feind in mir

Der junge Polizeiinspektor Nicolas Luhel ist gerade Vater geworden. Doch statt das Familienglück mit seiner Lebensgefährtin Nathalie genießen zu können, wird er mit der Lösung eines komplizierten Falls betraut. Er soll den Tod eines Jugendlichen aufklären, dessen Mutter ihren Ex-Mann, den mysteriösen Serge Tanguy, des Mordes beschuldigt. Seine Ermittlungen führen Luhel in den kleinen Küstenort Plouescat in der Bretagne, wo ihm von Anfang an eine feindliche Stimmung entgegen schlägt. Als einer der Zeugen Selbstmord begeht, wandelt sich die Haltung der Dorfbewohner gegenüber dem Inspektor in offenen Hass. Auch seine Lebensgefährtin distanziert sich zunehmend von ihm. Immer tiefer gerät der verzweifelte Luhel so in den Bann des Hauptverdächtigen Tanguy, von dem er sich auf beunruhigende Weise auch körperlich angezogen fühlt. Düstere, bislang verdrängte Fantasien beginnen Luhel zu quälen - und seine Ermittlungen führen ihn auf eine unheilvolle Spur.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Der Feind in mir

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Feind in mir

Cast
Crew
Lieutenant Luhel
Monsieur Tanguy
Major Le Mener
Tanguys Ex-Frau
Tanguys Begleiterin
Tanguys Geliebte
Bürgermeistergehilfe
Brigadier Beaupré
Gendarme Guillou

1 Bild zu Der Feind in mir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Feind in mir

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare