Originaltitel:
The Chairman
Der gefährlichste Mann der Welt ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1969 von J. Lee Thompson mit Gregory Peck, Anne Heywood und Arthur Hill.

Komplette Handlung und Informationen zu Der gefährlichste Mann der Welt

Der Wissenschaftler Dr. John Hathaway erhält einen brisanten Auftrag: Er soll in China eine Formel stehlen. Verschiedene Geheimdienste befürchten, dass die Chinesen mit Hilfe der Formel die Macht in der Dritten Welt an sich reißen. Allerdings weiß Hathaway nicht, dass seine Auftraggeber ihm eine Minibombe in den Kopf gepflanzt haben. Sollte er scheitern, kann er jederzeit getötet werden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ActionfilmDrama

Schaue jetzt Der gefährlichste Mann der Welt

Leider ist Der gefährlichste Mann der Welt derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Dr. John Hathaway
Marshal Shelby
Vorsitzender
Shertov
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Der gefährlichste Mann der Welt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der gefährlichste Mann der Welt

4.8 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung