?

Der Glaube unserer Väter

DVD/Blu-ray-Start: 19.08.2016 | USA (2015) | Drama, Kriegsfilm | 96 Minuten
Originaltitel:
Faith of Our Fathers / AT: To the Wall

Der Glaube unserer Väter ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Carey Scott mit Kevin Downes und David A.R. White.

In Der Glaube unserer Väter machen sich zwei Männer auf zum Vietnam Veterans Memorial.

Aktueller Trailer zu Der Glaube unserer Väter

Komplette Handlung und Informationen zu Der Glaube unserer Väter

Handlung von Der Glaube unserer Väter
John Paul (Kevin Downes) wuchs ohne Vater auf, da er im Vietnamkrieg sein Leben ließ. Zufällig findet er auf dem Speicher eine alte Kiste, mit Erinnerungsstücken seines Vaters, von dem er nie viel wusste. John erfährt so auch von einem gewissen Wayne (David A.R. White), dessen Vater mit Johns Vater in Vietnam diente und ebenfalls dort auf dem Schlachtfeld starb. John sucht Wayne auf und will mit dem Einzelgänger zum Vietnam Veterans Memorial in Washington D.C. fahren, um dort ihren verstorbenen Vätern Respekt zu zollen. (MS)

Schaue jetzt Der Glaube unserer Väter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Glaube unserer Väter

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare