6.7

Der gnadenlose Jäger - Dead or Alive

DVD/Blu-ray-Start: 13.04.2012 | USA (1988) | Western | 101 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Tracker

Der gnadenlose Jäger - Dead or Alive ist ein Western aus dem Jahr 1988 von John Guillermin mit Kris Kristofferson und Scott Wilson.

Komplette Handlung und Informationen zu Der gnadenlose Jäger - Dead or Alive

Noble Adams, während der Indianerkriege ein gefürchteter Menschenjäger, verbringt sein Leben nun als friedlicher Rancher im ländlichen Arizona. Doch die scheinbare Idylle wird durch den Besuch von Sohn Tom, der sein bestandenes Jura-Examen mit dem Vater feiern will, gehörig auf den Kopf gestellt. Tom hat nach dem frühen Unfalltod der Mutter seine komplette Ausbildung an der Ostküste erhalten und steht den rauhen Sitten des Wilden Westens eher ablehnend gegenüber. Als sich der Ganove Stillwell seinen Weg aus dem Gefängnis blutig freikämpft, müssen sich Vater und Sohn jedoch zusammenraufen. Denn US-Marshall Lane Crawford bittet Adams bei der Verfolgung des schießwütigen Gauners um Hilfe. Stillwell hat bei seiner Flucht nicht nur Crawfords besten Freund getötet, sondern auch dessen Tochter und ein Indianermädchen als Geiseln genommen. Tom, der sich die Anerkennung seines Vaters verdienen will, begleitet die beiden entgegen des entschiedenen Widerstands von Adams. Als Stillwell sowohl Crawford als auch Adams erschießt, will Sohn Tom nur noch eines: Rache...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Western

Schaue jetzt Der gnadenlose Jäger - Dead or Alive

2 Videos und 1 Bild zu Der gnadenlose Jäger - Dead or Alive

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der gnadenlose Jäger - Dead or Alive

6.7 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare