6.1

Der Graf

USA (1916) | Komödie | 24 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Count

Der Graf ist ein Komödie aus dem Jahr 1916 von Charlie Chaplin mit Eric Campbell und Charlie Chaplin.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Graf

In dessen Hosentasche findet sein Chef im Nachhinein ein Absageschreiben eines Grafen an eine Abendgesellschaft, die von der reichen Miss Moneybags veranstaltet wird. Als Graf verkleidet taucht er kurze Zeit später bei der Veranstaltung auf. Dort trifft er zufällig auf Charlie, der ihn sofort als seinen Chef erkennt. So gezwungen, Charlie in sein Geheimnis einzuweihen, beschließt er die Scharade auszuweiten: Charlie soll seinen Sekretär spielen. Als sie den Ballsaal betreten dreht Charlie jedoch kurzerhand die Rollenvergabe um. Er spielt nun den Grafen und schwebt alsbald mit Miss Moneybags über die Tanzfläche.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie
Zielgruppe
Familienfilm
Tag
KurzfilmKultfilm
Handlung
KurzfilmBerufVerwechslung

Schaue jetzt Der Graf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Graf

6.1 / 10
66 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare