?

Der große Zauber

DVD/Blu-ray-Start: 03.11.2011 | USA (1982) | Drama | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Escape Artist

Der große Zauber ist ein Drama aus dem Jahr 1982 von Caleb Deschanel mit Raúl Juliá und Griffin O'Neal.

Komplette Handlung und Informationen zu Der große Zauber

Der Vater von Danny galt als der größte Entfesslungskünstler neben Houdini, bis er bei seinem letzten Trick ums Leben kam. Danny ist selbst ein sehr begabter Zauberer und kann sich problemlos von Handschellen und anderen Fesseln befreien. Als er die Brieftasche eines Gauners verschwinden lässt, ist der Bestohlene außer sich vor Wut. Doch dann kommt er auf die Idee, das ungewöhnliche Talent des Jungen für seine kriminellen Zwecke zu missbrauchen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Der große Zauber

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der große Zauber

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare