6.8

Der Kämpfer

Kinostart: 02.02.1983 | Frankreich (1983) | Thriller, Gangsterfilm | 121 Minuten
Originaltitel:
Le battant

Der Kämpfer ist ein Thriller aus dem Jahr 1983 von Alain Delon mit Andréa Ferréol und Alain Delon.

Aktueller Trailer zu Der Kämpfer

Komplette Handlung und Informationen zu Der Kämpfer

Der Gangster Darnay hat nach seinem Diamantenraub, die Beute noch verstecken können, bevor er geschnappt und zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt wurde. Nach seiner Entlasung haftet sich nicht nur die Polizei an seine Fersen, auch die Unterwelt ist hinter der Beute her.

Schaue jetzt Der Kämpfer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Kämpfer

6.8 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare