?

Der Luxus Käpt'n

Kinostart: 11.12.1959 | Großbritannien (1959) | Komödie | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Captain's Table

Der Luxus Käpt'n ist ein Komödie aus dem Jahr 1959 von Jack Lee mit John Gregson und Peggy Cummins.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Luxus Käpt'n

NAchdem ein Schiffskapitän von einem kleinen Dampfer zum Kapitän eines Luxusschiffes befördert wurde, stellt sich heraus, dass er dem Anspruch der neuen Stelle zwar gewachsen ist, allerdings nur in beruflicher Hinsicht. Mit den gesellschaftlichen Verpflichtungen, die der Kapitän eines solchen Schiffs gegenüber seinen eigenwilligen Passagieren hat, hat er aber keine Erfahrung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Der Luxus Käpt'n

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Luxus Käpt'n

Cast
Crew
Captain Ebbs
Shawe-Wilson
Mrs. Porteous
Major Broster
Prittlewell
Bernie Floate
Bill Coke
Maude Pritchett
Canon Swingler
Gwenny Coke

1 Bild zu Der Luxus Käpt'n

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Luxus Käpt'n

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare