Der neue Tag

Der neue Tag

DE · 2009 · Laufzeit 30 Minuten · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
1 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von David Nawrath, mit Paul Preuss und Maurice Woch

Der 19-jährige Aron muss eine folgenschwere Entscheidung treffen. Sein Vater sitzt eine sechsmonatige Gefängnisstrafe ab, weil er die Geldbuße nicht zahlen kann. Aron und sein kleiner Bruder Jakob sind jetzt auf sich allein gestellt. Damit die Familie wieder zusammen sein kann, bietet ihm sein bester Freund Sascha an, das Geld für seinen Vater zu besorgen - allerdings auf illegalem Weg. Dass Aron dabei seine eigene Freiheit aufs Spiel setzt, begreift er erst zu spät.


Cast & Crew zu Der neue Tag

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Der neue Tag
Genre
Drama
Produktionsfirma
dffb

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Der neue Tag