?

Der tapfere Schulschwänzer

DVD/Blu-ray-Start: 13.07.2009 | Deutschland (1967) | 67 Minuten | Ab 0

Der tapfere Schulschwänzer ist ein Film aus dem Jahr 1967 von Winfried Junge mit Andre Kallenbach und Ilse Voigt.

Komplette Handlung und Informationen zu Der tapfere Schulschwänzer

Es ist ein sonniger Tag, an dem sich Thomas aus der 4a auf den Weg zur Schule macht. Doch anstatt die Schulbank zu drücken, bummelt er durch Berlins Straßen. Der Unterricht ist schnell vergessen, da entdeckt Thomas einen Wohnungsbrand und alarmiert die Feuerwehr, die zwei kleine Kinder retten kann. Doch damit er für diese Heldentat geehrt werden kann, müsste er zugeben, dass er die Schule geschwänzt hat. Er stellt sich die Frage: "Schulschwänzer oder Held?"...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0

Schaue jetzt Der tapfere Schulschwänzer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der tapfere Schulschwänzer

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare