Originaltitel:
1732 Høtten
Der Tod hat eine Postleitzahl ist ein Thriller aus dem Jahr 1998 von Karin Julsrud mit Reidar Sørensen, Jon Øigarden und Gaute Skjegstad.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Tod hat eine Postleitzahl

Sonderermittler Nicholas Ramm aus Oslo wird in das abgelegene Provinzkaff Høtten geschickt, um der örtlichen Polizei bei der Auf-klärung eines Mordfalles zu helfen. Ein Teenager wurde tot aus dem See gefischt. Allem Anschein nach wurde er ertränkt. Unterstützung erhält der Großstadtpolizist weder von dem dreisten Gemeindecop Dwayne, noch vom aalglatten Pfarrer Presten. Und auch die Familie des Todesopfers verhält sich merkwürdig zurückhaltend. Doch der geballte Widerstand macht den Kripomann erst recht neugierig. Hat der Mordfall mit einem anderen Todesfall in dieser Gegend zu tun? Mit Hilfe des kleinen Niklas Hartmann versucht er, Licht in das Dunkel zu bringen. Doch darüber gerät nicht nur der Junge inGefahr, sondern er unterschätzt auch die Wut einer zu allem entschlossenen Bevölkerung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Norwegen
Genre
Thriller

Schaue jetzt Der Tod hat eine Postleitzahl

Leider ist Der Tod hat eine Postleitzahl derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Der Tod hat eine Postleitzahl

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Tod hat eine Postleitzahl

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House