7.1

Der Überfall

Kinostart: 15.11.2001 | Österreich (2000) | Komödie, Drama | 84 Minuten | Ab 12

Der Überfall ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von Florian Flicker mit Josef Hader und Roland Düringer.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Überfall

Aus Geldsorgen wird ein junger Mann zum Verbrecher: weil er die Alimente für seinen Sohn nicht bezahlen kann und seine Ex-Frau ihm daher den Kontakt zu ihm verbieten könnte, will er einen Supermarkt überfallen. Dort verläßt ihn aber wegen der vielen Menschen der Mut, und er steigt beim benachbarten Schneider ein, wo es eigentlich nichts zu holen gibt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieDramaThriller

Schaue jetzt Der Überfall

6 Bilder zu Der Überfall

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Überfall

7.1 / 10
112 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

51

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare