Der Wannsee-Mörder

Der Wannsee-Mörder

DE · 2002 · Laufzeit 90 Minuten · Kriminalfilm, Thriller, Actionfilm, Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
1 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Jörg Lühdorff, mit Lavinia Wilson und Gerd Silberbauer

Als die Studentin Johanna nach einem Auslandsaufenthalt in Italien nach Berlin zurückkehrt, will sie zusammen mit ihren Freunden ihr Wiedersehen am Wannsee feiern. Doch schon bald wird aus der Feier eine Trauerfeier, denn zwei Freunde kehren mit ihrem Segelboot nicht in den Hafen zurück. Die Polizei hält den Tod der beiden für einen Unfall, Johanna aber befürchtet Schlimmeres – und findet bald Anzeichen dafür, daß es vor einem Vierteljahrhundert an selber Stelle schon einlam mysteriöse Todesfälle gegeben hat.


Cast & Crew zu Der Wannsee-Mörder

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Der Wannsee-Mörder
Genre
Kriminalfilm, Thriller, Actionfilm, Drama
Produktionsfirma
Stream Films AG

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Der Wannsee-Mörder